Freitag, 7. Dezember 2012

Zum letzten Post:

Ein Grund, wieso ich es ihr nicht sagen will, ist die bescheuerte Angst, dass sie auch an mir interessiert wäre, und ich ja eigentlich nicht mehr an ihr, und dass das alles noch schlimmer macht.

Aber... HAHAHAHAHA. Wieso zur Hölle sollte sie auf mich stehen/mich irgendwann mal irgendwie gemocht haben?

1 Kommentar:

  1. Ich hasse das bei Anderen allerdings auch, wenn die so völlig random englische Wörter benutzen :D
    Aber bei manches Wörtern, da geht das einfach nicht anders. Da ist das dann okay^^
    Aber awesome und hilarious kann man eigentlich einigermaßen übersetzen. Super und urkomisch halt. Ich finde awesome irgendwie ein bisschen blöd :D Das hat nicht wirklich ne Aussage, einfach nur, dass etwas halt "toll" ist. Haha...
    Ja genau. Das kann man voll unterschiedlich aussprechen...

    Was hat das denn damit zu tun, dass wir ne Weile weniger Kontakt hatten? Ich mag dich ja immer noch genauso gerne.

    Ja, ich weiß, ich weiß... Ich kann mir vorstellen, wie es von deiner Seite aus aussieht. Man nimmt sich selbst bei sowas IMMER raus. "Jeder ist hübsch. Ja, nur ich irgendwie nicht" oder so änlich..
    Ich kann das alles verstehen, denke ich. Ich will nur nicht, dass du dich kaputt machst. Und ich finde drei Monate übrigens schon ziemlich bewundernswert. Bei mir würde sowas momentan höchstens für 5 Minuten klappen :D

    Ich hab's noch davor gelesen :3 War morgens ganz kurz auf meinem Handy drinnen. Danke.. Hat ja dann auch ganz gut geklappt ^^
    Und meine Mutter hat sich vorhin auch gefreut, als ich nach Hause kam.

    Du bist so doof, jetzt erzähl mir, was du geträumt hast! Und ich denke immer, du meinst mich mit diesem Mist! Sonst hättest du mir irgendwann wohl von dieser doofen Tussi erzählt D:
    Grr du regst mich gerade so auf und du bist trotzdem dabei irgendwie süß und gleich raste ich hier aus und... aarrrggghhh
    Jetzt bin ich sauer auf dich. Oder so. x3

    asdflkjhg
    M.

    AntwortenLöschen