Ich werde zwar darauf angesprochen, dass ich abgenommen habe, aber... Ich habe mich heute gewogen, und es sind nur ca. 5 Kilo weniger. Seit September halt. Urgh.
Das habe ich nie angenommen ;) Ganz ohne ungesundes kann man gar nicht leben. Trotzdem recht bewundernswert. Mir geht ja jetzt viel viieeel besser als in den letzten Tagen. Die letzten Tage waren so furchtbar. Zu Essen, obwohl man keine Lust hat eigentlich jemals wieder irgendwas zu essen, und das, bis einem kotz übel ist... Da möchte man sich doch nur noch das Hirn raus sprengen. Irgendwie hasse ich allgemein ALLES was mit Essen zu tun hat. Mir ist immer schlecht wegen dem Essen - ob ich zu viel gegessen habe oder zu wenig - oder dann esse ich manchmal zu viel und das andere mal habe ich gar keine Lust irgendwas zu essen und manchmal esse ich gerade dann und allgemein weiß ich gar nicht was ich gerade essen will, ob alles oder vielleicht eigentlich ja gar nichts und... Der ganze Scheiß kotzt mich einfach nur an. Am besten nie wieder essen.
Hm, nur geht es mir dabei glaube ich weniger ums Gewicht. Ich bekomme es scheinbar nicht mehr wirklich hin das als sooo wichtig zu sehen - deshalb würde ich warscheinlich es auch nie schaffen ab zu nehmen momentan. Auch wenn ich verfluchte 5kg zugenommen habe und ich mich widerlich und schwabbelig finde. Aber nein eigentlich geht es eher um dieses "Spiel". Und das Gefühl etwas "sinnvolles" (haha) mit seiner Zeit an zu fangen. Das man ein Ziel hat und auch Erfolge. Und dieser "Spirit" halt. Keine Ahnung wie ich das erklären soll.
Ich denke du gehst momentan den richtigen Weg. Schnell abnehmen ist eigentlich nie wirlich toll. Und fixiere dich bitte nicht zu sehr auf die Zahlen.
Haha :D Ahaha... Lol. Okay das klang gerade dumm, aber egal, ich amüsiere mich :D English is awesome. Sometimes I'm speaking english with Elena (my old best friend + she lives in the house next to me) the whole way from the bus station to our houses (it's like 10 minutes to walk). And we are talking a lot more enthusiastic and it feels like we have a lot more topics to talk about when we just chat in english. I just love to babble in english and I can talk endlessly whithout actually saying anything at all. Lol. But I'm always wondering what the people that we are passing think abou us just talking in a different language. Probably that we are crazy or just stupid haha :D
Okay .___. Du kannst das mir auch wo anders erzählen? Skype, Facebook, Whatsapp, Mail z.B?
Das habe ich nie angenommen ;) Ganz ohne ungesundes kann man gar nicht leben.
AntwortenLöschenTrotzdem recht bewundernswert.
Mir geht ja jetzt viel viieeel besser als in den letzten Tagen. Die letzten Tage waren so furchtbar. Zu Essen, obwohl man keine Lust hat eigentlich jemals wieder irgendwas zu essen, und das, bis einem kotz übel ist... Da möchte man sich doch nur noch das Hirn raus sprengen. Irgendwie hasse ich allgemein ALLES was mit Essen zu tun hat. Mir ist immer schlecht wegen dem Essen - ob ich zu viel gegessen habe oder zu wenig - oder dann esse ich manchmal zu viel und das andere mal habe ich gar keine Lust irgendwas zu essen und manchmal esse ich gerade dann und allgemein weiß ich gar nicht was ich gerade essen will, ob alles oder vielleicht eigentlich ja gar nichts und... Der ganze Scheiß kotzt mich einfach nur an. Am besten nie wieder essen.
Hm, nur geht es mir dabei glaube ich weniger ums Gewicht. Ich bekomme es scheinbar nicht mehr wirklich hin das als sooo wichtig zu sehen - deshalb würde ich warscheinlich es auch nie schaffen ab zu nehmen momentan. Auch wenn ich verfluchte 5kg zugenommen habe und ich mich widerlich und schwabbelig finde.
Aber nein eigentlich geht es eher um dieses "Spiel". Und das Gefühl etwas "sinnvolles" (haha) mit seiner Zeit an zu fangen. Das man ein Ziel hat und auch Erfolge. Und dieser "Spirit" halt. Keine Ahnung wie ich das erklären soll.
Ich denke du gehst momentan den richtigen Weg. Schnell abnehmen ist eigentlich nie wirlich toll. Und fixiere dich bitte nicht zu sehr auf die Zahlen.
Haha :D
Ahaha... Lol.
Okay das klang gerade dumm, aber egal, ich amüsiere mich :D
English is awesome. Sometimes I'm speaking english with Elena (my old best friend + she lives in the house next to me) the whole way from the bus station to our houses (it's like 10 minutes to walk). And we are talking a lot more enthusiastic and it feels like we have a lot more topics to talk about when we just chat in english. I just love to babble in english and I can talk endlessly whithout actually saying anything at all. Lol. But I'm always wondering what the people that we are passing think abou us just talking in a different language. Probably that we are crazy or just stupid haha :D
Okay .___.
Du kannst das mir auch wo anders erzählen? Skype, Facebook, Whatsapp, Mail z.B?
lg
M.